MEM Sanierputz 25 kg grau

Produktinformationen "MEM Sanierputz 25 kg grau"

MEM Sanierputz 25 kg grau

 

FUNKTIONEN UND VORTEILE

 

MEM SANIERPUTZ CLASSIC ist ein hochwertiger Spezialputz zur Sanierung feuchter und salzhaltiger Ziegel- und Natursteinmauerwerke. Er ist ideal geeignet zur Nutzbarmachung feuchter Wohn-, Wirtschafts- und Geschäftsgebäude sowie zur Erhaltung historischer Bausubstanz, auch speziell für Keller und Gewölbe. Der Sanierputz ist schon ab 25 mm Mindestschichtstärke wirksam.

  • Atmungsaktiv und wasserdampfdurchlässig
  • Beugt Schimmelbildung vor
  • Schafft ein gesundes Arbeits- und Wohnraumklima
  • Innen und außen anwendbar

 

Inhalt: 25 kg

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. September 2020 22:12

dieser Artikel wurde mir nach dem Kauf und per Pay Pal Zahlung vom Löcken 24 Baustoffe & Baumarkt innerhalb kürzester Zeit zu gesandt.

Die Quallität von MEM Sanierputz 25 Kg ist sehr gut und auch leicht zu verarbeiten, wobei es egal ist, ob es sich um die Graue oder Weiße Variante handelt. Zusammen mit anderen MEM Produkten erreicht man, daß eine vorher nasse Wand trocken gelegt werden kann und die Nässe aus der Wand ausgesperrt wird. Es ist ein top Produkt!