Förch Bremsscheiben-Schutzspray P321 400 ml

Produktinformationen "Förch Bremsscheiben-Schutzspray P321 400 ml"

Förch Bremsscheiben-Schutzspray P321 400 ml


  • schützt Bremscheiben vor Korrosion und Flugrost bei längerem Stillstand eines Fahrzeuges
  • TÜV-geprüft
  • silikonfrei, verharzungsfrei
  • Korrosionschutz bewirkt:
       - keine Beeinträchtigung der Bremswirkung durch "Standrost"
       - keine lästigen Bremsgeräusche durch Rostansatz
       - Erhaltung eines optisch ansprechenden Erscheinungsbilds der Bremsscheiben
       - kein Festbacken der Bremsklötze bei längeren Standzeiten
    der transparente Schutzfilm beeinträchtigt die Bremswirkung bei Inbetriebnahme des Fahrzeuges nicht
  • vor Inbetriebnahme muss der Schutzfilm nicht entfernt werden, da er sich durch Betätigung der Bremsen selbstständig entfernt
  • temperaturbeständig bis 100°C

Anwendung:

  • Bremsscheiben vor der Konservierung mit FÖRCH Bremsenreiniger reinigen und abtrocknen lassen
  • Dose vor Gebrauch schütteln
  • Bremsscheibe gleichmäßig einsprühen bis ein geschlossener Schutzfilm vorhanden ist

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


12. Januar 2023 12:45

Reibungslos

Schnelle Lieferung und reibungsloser Ablauf. Bin zufrieden mit Marketing und Vertrieb. Ob das Produkt meinen Erwartungen genügt nach den ersten zwei Anwendungen ist nicht ganz klar! Mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz zufrieden. Alles andere sonst Top.

23. Februar 2023 14:20

Reibungslos und schnell

Es lief alles wunderbar. Es gab keine Probleme. Das angegebene Lieferdatum wurde eingehalten. Ich kann mich absolut nicht beschweren. Hier würde ich wieder bestellen. Sehr zuverlässig. Daumen hoch.

24. Juni 2023 12:53

Super Service, schnelle Lieferung, alles einwandfrei.

Super Service, schnelle Lieferung, alles einwandfrei.